ADROLL - Das Kassenband als Werbeträger

WOW-EFFEKT BEIM KUNDEN | SEHR EINPRÄGSAM
ERZIELT 100% AUFMERKSAMKEIT | AUFFÄLLIG UND MARKANT
UNÜBERSEHBAR | GROSSFLÄCHIGER WERBETRÄGER

Platzieren Sie Ihre Werbung da, wo jeder Kunde vorbei muss. Durchschnittlich wartet jeder Kunde 2-5 min an der Kasse. Mit der AdRoll nutzen Sie diese Wartezeit am effektivsten, denn so lange und häufig ist der Kunde an keiner anderen Stelle mit Werbung in Kontakt.

Die Werbeplatzierung auf unseren AdRolls garantieren 100% Aufmerksamkeit und erfreuen sich bereits in anderen Ländern großer Beliebtheit bei den Kunden. Durch den WOW-Effekt erzielen Sie mit Ihrer platzierten Werbung einen sehr starken Wiedererkennungswert. Die AdRoll ist nicht nur unser exklusivster Werbeträger, sondern auch unser großflächigstes Werbemedium.

Die Mediadaten für dieses Produkt
stehen hier demnächst zum Download bereit.