ADBON - Werbung, die mitreis(s)t

PERSÖNLICHE ÜBERREICHUNG IHRER WERBEBOTSCHAFT | EXKLUSIVE PLATZIERUNG ZIELGENAUES TARGETING | MESSBARER ERFOLG | SCHAFFT VERTRAUEN UND EINZIGARTIGKEIT | MAXIMALE EINPRÄGUNG | MAX. 4 WERBETREIBENDE PRO SUPERMARKT

Ihre Werbung geht mit jedem Kunden auf Reisen. Jedem einzelnden Kunden in die Hand gegeben, verlässt sie mit ihm den Laden, schafft dadurch Vertrauen und erweckt große Aufmerksamkeit durch attraktiv gestaltete Anzeigen auf der Kassenbon-Rückseite.

Anhand von Rabatt-Coupons und QR-Codes ist bei diesem Medium die Erfolgsquote sehr genau messbar. Durch maximal 4 Werbetreibende pro Markt stellen wir sicher, dass Ihre Anzeige wahrgenommen wird und nicht in einer Anzeigenflut untergeht. Der AdBon ist ein haptisches und effektives Werbeinstrument um Ihre Kunden zielgenau zu erreichen.