ADBOARD - Werbeträger an Einkaufswagen

Plakative Wirkung | Hoher Werbekontakt | Kaum Streuverluste | Permanente Kundennähe | Hohe Penetration | Dauerhaft präsent | Starker Impulsgeber | Großer Wirkungskreis

Unser Klassiker im Bereich der Supermarktwerbung! AdBoards sind ca. DIN A4 große Werbeplakate, die innen und außen an der Kopfseite des Einkaufswagens angebracht werden. Sie begleiten den Kunden vom Anfang bis zum Ende seiner Einkäufe - Ihre plakative Werbewirkung kann sich somit bestens entfalten.  Als mobile Werbefläche wird Ihre Unternehmenswerbung gleich im Doppelpack präsentiert. Durch die Innen- und Außenmontage ist Ihre Werbebotschaft sowohl den direkten Einkäufern als auch den entgegenkommenden Einkäufern sofort zugänglich.

Unsere AdBoards sind bestens geeignet, Ihre Werbebotschaft werbewirksam zu transportieren.
Durchschnittlich erledigt ein Kunde seine Einkäufe zwei- bis dreimal pro Woche bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 45 Minuten im Supermarkt. In diesem Zeitraum ist Ihre Werbebotschaft nicht nur sehr präsent, sondern wird auch stetig wiederholt. Ihr potentieller Kunde nimmt Ihre Werbebotschaft zwischen 20 und 30 Mal pro Einkauf bewusst und unbewusst wahr.